Habe den Mut, aus einem erfüllten Herzen zu leben…

Wenn Du mehr auf Deinen Herzensweg und auf Deine Herzensstimme hören möchtest,

bereit bist mehr und mehr in Deine göttliche schöpferische Kraft zu kommen, dann fühle Dich

bei mir genau richtig. Ich habe viele Methoden gelernt, die dich unterstützen

Verhaltensweisen neu zu formen, Blockaden, Verstrickungen, zu transformieren.

Des Weiteren erfüllt es mich mit Freude, Deine Gaben, Deine wunderbare Persönlichkeit und

Dein Gefühl für Dich selbst sichtbar zu machen.

Ich arbeite mit Dir vom Verstand ins Herz.

In Dankbarkeit und Liebe hilft es Dir, Transformation anzunehmen und in Dein Herz zu

integrieren.

Die meiste Zeit arbeite ich mit Dir, Deiner Seele und den Helfern der geistigen Welt.

Durch meine Ausbildungen zur Erzieherin, pädagogischen und geistigen Malen,

Familienaufstellerin und innere Kind Arbeit habe ich mich auf meinen Weg gemacht der mein

Herz erfüllt, und lebe somit meine Berufung.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Weg.

Termine nach Telefonischer Vereinbarung